Donnerstag, 27. August 2020

eska-Kaufhaus Neustadt Holstein hat erneut Upcycling-Mode fett dekoriert

Immer wieder überrascht uns Thorsten aus der Taschenabteilung vom eska-Kaufhaus in Neustadt in Holstein mit einer Wucht an Warenpräsentation.

Sein Motto: „Viel verkauft viel“. Also klotzt er, Kleckern ist out!

Wobei wir einschränken möchten, dass schlecht präsentierte oder eben beim Kunden nicht gut ankommende Ware durch Masse auch nicht verkauft werden kann. Zaubern können auf der Fläche auch Thorsten und sein Team nicht.

Er hat mit den Elektrikern des Kaufhauses sogar die Deckenlampen über unserer Upcycling-Ware entsprechend im Vintage-Style umgestaltet.

Dazu erneut aus allen Bereichen unseres Upcycling-Sortiments alles aufgefahren, vom Zementsack über den Reis-/Fischfuttersack bis zum Moskitonetz.

Die Ware, die nicht auf Lager liegt, wurde entsprechend ausstaffiert. Das ganze Volumen ist sichtbar.

Danke, Thorsten, für Deine tollen Fotos und Dein Engagement! Auch an Deine Mitarbeiter auf der Fläche ein großes HALLO!