Freitag, 28. August 2020

Hummel Hummel! Wir auf der Nordstil-Messe in Hamburg Halle A4 / Stand F 27


Es ist die erste Septemberwoche des Jahres 2020, und in Hamburg ist die wichtigste norddeutsche Handelsplattform für den Einzelhandel im Bereich Accessoires, die Nordstil-Messe, endlich wieder im Rennen.

Wir sind total glücklich, auch wenn die dafür zuständige Frankfurter Messe AG die Hallen von 7 auf 3 begrenzen musste.

Wie alle norddeutschen Kunden wissen, bin ich als erster Upcycling-Vertriebsspezialist Deutschlands am Stand der Firma Bead wieder mit dabei.


Dort werden wir in den Bereichen Brillen und Garten ein paar tolle Neuheiten vorstellen, und natürlich werden auch unsere Taschen-Neuerungen nicht fehlen. Hier haben wir in der „Tampenjan“-Serie, der mit dem recyceltem Zurrgurtmaterial aus norddeutschen Häfen, ein paar feine neue Highlights anzubieten.

In der Halle A4 / Stand F 27 findet Ihr uns von Sonnabend, den 05.09., bis Montag, den 07.09.2020.