Freitag, 28. August 2020

Handelshaus Deerberg nimmt Fair Trade Upcycling Taschen in den aktuellen Herbst/Winterkatalog


Die Firma Deerberg ist ein etabliertes Familienunternehmen im Bereich hochwertiger natürlicher Fashion mit stark nachhaltiger Prägung sowie Fairtrade-Produkten.

Seit 1986 ist die Familie in diesem Bereich auf dem Markt. Mit Schuhen hatten sie den Handel und Verkauf begonnen. Nunmehr gehören sie mit ihrem Katalogversand, dem Onlinehandel sowie den sechs Niederlassungen mit Geschäft zu den wohl größten und auch einflussreichsten Unternehmen im Bereich der nachhaltig-alternativen Fashion. Zudem beliefert die Firma Deerberg neben dem gesamten deutschsprachigen Raum auch noch die Schweiz.

Seit ungefähr sechs Jahren habe ich versucht, die Entscheider für die Idee, Upcycling-Produkte mit ins Sortiment aufzunehmen, zu begeistern.

Nunmehr haben sie sich entschieden, mit einer fein ausgesuchten Auswahl an Taschen-Produkten den Markt in der Sparte Upcycling als weitere Alternative mit aufzunehmen.

Stefan, Geschäftsführer der Firma Bead und Produzent, und ich, mit der Chris van der Elv – Limited Edition, deren Upcycling-Vertriebs- sowie Kooperationspartner in Deutschland, sind wir beide sehr glücklich darüber, dass sie ihren Katalog- und Onlinekunden diese Idee mit einer sehr schönen Katalogseite im Herbst-/Winterkatalog in ausgesprochen ansehnlicher Weise rübergebracht haben. Denn nicht nur Upcycling bieten wir mit den Produkten an, sondern auch noch zusätzlich den besonders fairen Handel.

Für die von mir bereits betreuten 160 Einzelhandelsgeschäfte in Norddeutschland sowie unsere Einzelhändler über diese Region hinaus ist das ein weiterer wichtiger Schritt, die Geschichte dieser Upcycling-Produkte beim Kunden in den Fokus zu rücken und damit den Verkauf anzukurbeln.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!