Dienstag, 1. September 2020

Händler Produktunterstützung jetzt auch über Youtube Kanal

Wer von Euch Einzelhändlern mich schon etwas länger kennt, der weiß, dass ich schon seit geraumer Zeit den Vertrieb in der Upcycling-Sparte auf ein neues Level hieven möchte. Denn Nachhaltigkeit ist auch ein wichtiger Baustein beim Vertrieb. Vor allem die Kraftstoffkosten und die Zeit, die dabei investiert wird, sollten weiter verkürzt werden.

Insbesondere während des Lockdowns in der Corona-harten Frühlingszeit habe ich mich mit der Umsetzung des Vertriebes von Upcycling-Produkten über Videostreams intensiver beschäftigt. Ich selbst habe mittlerweile fast 500 Produkte von Taschen über Mützen bis hin zu Verkaufsverstärkern und Gartenartikeln im Sortiment, der Showroom im Marina Yachthafen in Lauenburg/Elbe platzt seit dem Umzug aus Berlin vor 2,5 Jahren bereits wieder aus allen Nähten.

Die Idee ist, Euch, liebe Upcycling-interessierte Einzelhändler, regelmäßig und in guter Qualität neue Produkte aus diesem Bereich vorzustellen. Und genau mit der Umsetzung dieser Idee habe ich jetzt angefangen.

Am Anfang ist alles vermeintlich Einfache immer sehr schwer, von der Theorie in die Praxis bis dann hin zu guten Ergebnissen wahrscheinlich ein weiter und steiniger Weg. Also geht mit mir bitte nicht ganz so hart ins Gericht: besser, so meine Devise, geht immer.

Am Ende werde ich Euch in Euren Geschäften aber immer noch zweimal im Jahr besuchen kommen oder Ihr mich hoffentlich auf der Nordstil-Messe in Hamburg.

Bitte besucht mich und abonniert mich auf Youtube. Denn wenn wir hier 100 Abonnenten erreichen, dann können wir für den Kanal die eigens dafür registrierte Internetdomain aufschalten. Das erleichtert für den Einzelhändler das Suchen. 

Hier geht´s direkt zum Youtube-Kanal für den Einzelhändler