Donnerstag, 17. Juni 2021

66.666 Seitenzugriffe des Händlerblogs

66.666 Blogzugriffe – Im Sommer vor 6 Jahren starteten wir hier mit unserem Händlerblog. Mal schnell gerechnet: Das sind im Schnitt 11.111 Zugriffe im Jahr, also fast 1.000 im Monat. 
Und das finden wir schon krass gut, wir machen hier schließlich keinerlei Werbung außerhalb unserer Händlerschaft.
Meine Idee war, Euch als Händler, sowie die vielen Interessierten, über unsere Vertriebs-, Design- und auch Händleraktivitäten zeitnah zu informieren.

Mir ging es vor allem darum, Euch nicht permanent mit E-Mail-Newslettern zu bombardieren. Ihr solltet die Chance haben, einfach dann auf Infos zuzugreifen, wenn diese benötigt werden.

Dass wir ab und zu auch mal einen Newsletter versenden, bleibt natürlich nicht aus. Aber bisher sind wir damit doch sehr sparsam.

Chris