Montag, 12. Juli 2021

Loose Schuhe Braunschweig + eska Kaufhaus Neustadt Holstein

Loose Schuhe in Braunschweig 
Schaufensterwerbung
läuft immer noch
Moin liebe Händler, Wiederverkäufer und Interessierte.
Wir haben hier ein paar aktuelle Bilder bereit gestellt, die wir Euch erneut nicht vorenthalten möchten. Es geht um das Taschen präsentieren und ausstellen. Jeder hat bei der Präsentation so seine Kniffe im Geschäft. Eines sollten immer alle gemeinsam beachten: Die Taschen, sie müssen ausgestopft sein und mit gutem Licht präsentiert werden. Nur so kann eine verkaufsstarke Wirkung erzielt werden. Kein Geheimnis, aber wohl immer wieder mal aus Nachlässigkeit oder Zeitdruck nicht umgesetzt. 

Hier eine extra
 aufgebaute Fläche
Am besten, so unsere Empfehlung, zusätzlich eine Darstellung z.B. in Form oder in Verbindung mit anderen nachhaltig hergestellten Artikeln. Viele Kunden suchen gezielt nach solchen Produkten. Da passt Upcycling und Fair Trade immer gut zusammen.

Die Präsentation auf der Verkaufsfläche geht natürlich ganz klassisch in Regalen an der Wand aber auch auf extra aufgebauten Insel-Flächen. 
Auch das Schaufenster sollte immer mal wieder dafür genutzt werden, natürlich wenn vorhanden. Die Wirkung ist oft sehr groß, viele Interessenten werden so erst zu Käufern. 

Das soll es dann erst einmal wieder gewesen sein, wir sehen und hören uns. Bis bald, bleibt alle gesund und munter.