Mittwoch, 8. September 2021

Upcycling Tragestücke auf großer Reisetour durch Skandinavien mit Fotograf Carsten Belmondo

Carsten kann nicht nur Stillleben, bei Fashion-
shootings halte ich Ihn für einen echten Star in 
seinem Bereich. Da zaubert er die Bilder. 
Fotograf Carsten Belmondo aus Lüneburg, bekannt unter „Belmondo Photography“, ist schon mehr als zwei Jahrzehnte Bildscout. Vor allem auf dem Markt für Portrait- und Fashionshootings sowie bei faszinierenden Bildkompositionen in Natur und Outdoor zeigt er seine Stärken.

Upcycling Meshbag aus 
Moskitonetz+Recyclingstoff
Als Carsten zu Besuch bei mir im Showroom war, da kamen wir so ins Klönen, wie wir hier im Norden sagen, und am Ende des Gespräches war die Idee geboren: Die spätsommerliche Urlaubstour mit seiner Frau durch die nordischen Länder hatte er bereits geplant, und nun sollten bei bestem Licht und vor viel Natur … unsere Upcycling-Taschen mit auf die Reise gehen, und zwar so, dass die Tasche sich quasi als stiller Begleiter in die Natur einfügt. Gerade so, als wäre sie als „gute Seele“ dabei ...

Upcycling Zementsack
als Back- oder Frontpacker
Gesagt, getan. Ich habe ein paar Upcycling-Modelle aus dem Showroom ausgesucht, und ab ging es mit Carsten und seiner Frau auf seine 7.000-Kilometer-Tour, durch Schweden und Nordfinnland bis an die Nordnorwegische Küste und ab ins Eismeer.

Eine Tour, geprägt von unendlichen Weiten, absoluter Stille, vorbei an Seenlandschaften, über Berge und durch Birkenwälder, aber auch an das Nordmeer und die Ostsee.

Begleitet wurden sie von Elchen, Rentieren, Hirschen, Seeadlern, und vor der Küste sogar von Walen.

Ich habe von Carsten eine Menge Bilder erhalten, da werde ich hier und da etwas auf Instagram vorzeigen, vor allem aber jetzt hier im Blog.

Ich bedanke mich für das Engagement von Euch beiden, lieber Carsten. Wir sehen uns!

Belmondo Photographie auf Insta

Upcycling-Zementsacktasche mit Hamburger-Hafen-Tragegurt und individuellem Aufdruck
Dieses gute Tragestück mit Reißverschluss kann mehr als A4 Aktenordner verstauen.  

Upcycling Moskitonetztasche mit Hamburger-Hafen-Tragegurt
ist erhältlich in 20 super stylischen Trendfarben

Upcycling Zementsack Tragetasche als Universalbeutel mit Hamburger-Hafen-Tragegurt
mit einer zusätzlichen Bodenfachtasche und Reißverschluss

Upcycling Zementsack Back- oder Frontpacker für den Alltag auf Fahrrad oder als auch Fußgänger
In New York ist dieses Taschenmodell ein echter Geheimtipp. Ich sage mal, auch hier!