Mittwoch, 5. Januar 2022

Chris van der Elv + BeadBags auf der Nordstil-Messe Hamburg

Wir sind wieder auf der Nordstil-Messe in Hamburg und
werfen unsere Enterhaken aus. Stammkunden und alle Neu-Mutigen sind natürlich herzlich eingeladen.

Die Nordstil-Messe findet statt und wir freuen uns, wenn die Mutigen von Euch unseren Stand entern. Ahoi und Holger ruft Euch an. Unsere WhatsApp-Business Telefonnummer steht bereit für Termin-Eintrittskarten.

Bitte nutzt unser WhatsApp Business 0178 - 680 934 0. Darüber könnt Ihr uns anschreiben und Tickets bestellen oder aber auch Termine buchen. 

ACHTUNG: Es ist eine 2G-Veranstaltung mit FFP2 Maske

Garantierte Nachhaltigkeit + individualisierte Händler Produkte + neue Displaysysteme + Online Affiliate Händler Programm

Wir verkaufen nicht nur 100% garantiert nachhaltige Taschen, Karten und viele andere Accessoires sondern eröffnen partnerschaftlich neue Perspektiven und Chancen für und mit unseren Händlern:

    Garantiert faire Produkte auf den Ebenen: Ökonomisch, ökologisch und sozial im boomenden Segment der Nachhaltigkeit

    Eine große Bandbreite an Produkten, die z.B. regional individualisiert werden können für unsere Händler (für Vereine, Urlaubsregionen, Firmen, große Organisationen etc.)

    Nachhaltigkeitsdisplaysysteme für unsere Händler

    Ein speziell auf unsere Händler abgestimmtes Online Vermarktungsprogramm ohne Wareneinsatz