Dienstag, 11. Januar 2022

Aktuelle Mode verzichtet auf typische Winter- oder Sommerfarben

Sehr viel bunter geworden ist die Mode in den letzten Jahren. Die typischen Winter- oder auch Sommerfarben, abgeleitet aus der Natur und den Jahreszeiten, sie gehören offensichtlich der Vergangenheit an.

Was wir oft vergessen: Die uns bekannten vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es so gar nicht überall auf der Welt. Zudem verändert der Wandel des Klimas innerhalb unserer Breitengrade unsere Leben, und somit ändert sich auch die Mode, denn die Welt ist in diesem Bereich globaler und viel farbenfroher geworden.

Und dass Taschen aus dem Upcycling-Bereich im Winter nicht fröhlich sein dürfen, weil diese sonst vom Verbraucher nicht gekauft würden, ist doch sehr zu bezweifeln. Liebe Händler, probiert es aus – wir zeigen Euch, wie gut das geht.

Wir haben also unsere langen Jahre Erfahrung genommen und Produktpakete zusammengestellt, die wir Euch für Frühling/Sommer und Herbst/Winter empfehlen möchten. Alles ausgesuchte Tragestücke aus unserem reichhaltigem Sortiment. Ihr werdet begeistert sein!