Mittwoch, 19. Januar 2022

Nordstil-Wintermesse 2022 war Hammer - Nachhaltigkeit gefragt wie nie

Die Chilloutzone wurde von uns geschmückt
Die „Nordstil“-Lifestyle-Messe in Hamburg ist vorbei. In andauernden Corona-Zeiten lief sie fast generalstabsmäßig und normal ab. Wer hätte das gedacht, dass die Messe Frankfurt sage und schreibe neun Hallen mit Ausstellern zusammen bekommt. Das hat uns wirklich überrascht! Ich war mit den BeadBags in Halle A3 F69 auf fast 40 mit unseren Upcyclingprodukten angefüllten Quadratmetern voll auf Verkaufs- und Beratungsdroge. ;-)


Die Fachbesucher aus den nordischen Ländern wie Dänemark oder Schweden, sie waren wegen der Lage und Quarantäneregeln kaum vor Ort. Viele Besucher und Fachhändler sowie auch Aussteller haben es trotz der eindeutigen 2G-Plus-Regelungen in Hamburg wohl vorgezogen, nicht selbst zu erscheinen. Umso mehr haben wir vorher auf eigene Faust, mit persönlichen Anrufen, Mailings sowie Messefreikarten, die Werbetrommel gerührt. Und Machen zahlt sich immer aus. Wer nichts macht, wartet.
Ingo von www.Nolinearts.de
Hannover

Die Fachhändler, die vor Ort waren, die haben gute Ordern abgegeben, so unsere Gesprächserfahrungen auch mit anderen Ausstellern.

Wir hatten von Euch, liebe Händler und Upcyclingfreunde, einen enormen Zuspruch, auch über Neukunden konnten wir uns nicht beklagen. Unsere Auftragsbücher sind auch dank unserer Erfolge in der Vergangenheit, der stetigen Produktverbesserungen, der dauernden kleinen Designveränderungen sowie des Vordringens der veränderten Anforderungen bei der Kundschaft und der Suche nach authentischen, ehrlichen Firmen im Bereich Nachhaltigkeit, gut gefüllt.

Joke, Wattwanderzentrum
Ostfriesland
Wir sind wirklich glücklich, dass Ihr als unsere Händler das auch honoriert. Wir sagen auch „Danke“ an die Messe Frankfurt und dort speziell an Alisa, die uns ein zusätzliches Präsentationspodest in der Chilloutzone zur Verfügung gestellt hat.

Alle unsere Händler und Interessierten, die nicht zur Messe kommen konnten, bekommen von mir einen Besuch, ich stelle dort die neuen Produkte vor.

Bis dahin und fette Beute! Euer Chris