Samstag, 9. April 2022

Fotoshooting in Dänemark mit BeadBags Upcycling Taschen

Unser erstes Lookbook soll nun auch bald erscheinen, und das nicht nur online, sondern auch noch im Druck. Eine schöne Imagewerbung – einfach mal zeigen, was so geht mit unseren Upcycling-Taschen ...

Und da ich auch für den Vertrieb sorge und ich dazu besonders schöne Fotos benötige, habe ich mich in ein Wochenshooting mit mehreren Models, Fotografen und Maskenbildnerinnen in Dänemark eingeklinkt. Dort war nämlich auch mein Lieblingsfotograf in Sachen Fashion mit dabei, der mich darauf aufmerksam gemacht hatte.

Gesagt, getan: Sofort habe ich eine hübsche Auswahl an Taschen ausgesucht und ihm mitgegeben. Wer aber nun denkt, das geht alles so leicht von der Hand – dem ist nicht so. Denn natürlich gibt es zu allem Vorgaben, und die hat unser Carsten von Belmondo Photography Hamburg / Lüneburg mit den Models sehr schön umgesetzt. Ich werde hier immer mal wieder einzelne Ausschnitte zeigen. Aber zu viel noch nicht ;-)

Filmtrailer Belmondo behind the scenes

Wir sind jedenfalls sehr glücklich darüber, und wenn das Lookbook fertig gestellt ist, dann gibt’s hier wieder frische Infos.

Hier seht Ihr das Modell Ri 3 auch aus Fischfuttersack  

Hier seht Ihr den Rucksack aus Fischfuttersack Modell Ri 99

Hier seht Ihr den sehr sportlichen Crossover Rucksack Ri 71 auch
ein Upcycling-Fischfuttersack-Modell