Mittwoch, 6. April 2022

Neueröffnung BeadBags & Friends Upcycling Concept Store in Bremen

Am 1. April wurde unser BeadBags & Friends Upcycling Concept Store in der Knochenhauerstr. 41 eröffnet, in den Räumlichkeiten des ehemaligen Pelzgeschäftes Graupner.

Neben der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Bremen hatten wir zuvor auch die regionalen Politiker eingeladen, von welchen leider keiner vorbeigekommen ist. Dabei hätten wir denen sehr gerne gezeigt, wie auch ein Teil der Steuergelder von uns verwendet wurde. 

Wir sind durchaus dankbar dafür, ist es doch eine gute Starthilfe, um auch in Bremen ein solches Konzept auszuprobieren.

Dafür ist im Bremer Weser Report ein schöner Artikel von Kim Wachtel erschienen, und auch die ersten Stammkunden sind schon vorbeigekommen, um mit uns mit einem Gläschen Rotkäppchen-Sekt anzustoßen oder vegane Brotaufstriche auf Brötchen zu Limonade und Käsehappen zu vertilgen. 

Und dazu natürlich ein nettes Pläuschchen zu halten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Bremer Unternehmen und auf unsere Kundschaft!