Dienstag, 12. Juli 2022

Bag & Order Sommer-Messe in Mainhausen sehr schwach besucht

40 Quadratmeter bunte Republik Deutschland 
Wir hatten uns soooo sehr auf die Goldkrone Sommer Bag & Order Messe für den Lederwarenhandel in Mainhausen gefreut.

Das Catering war für alle Besucher und Aussteller wieder absolut hitverdächtig, hier wird immer ganz groß aufgetischt. Fünf Sterne würden wir vergeben. 

Premiere: BeadBags Ocean Bound Rucksäcke
Auch unser neuer Stand war mit fast 40 Quadratmetern Größe angemessen. Allerdings waren wir zwischen den ganzen Schulranzen-Firmen doch etwas fehl am Platze. Gerne wären wir bei den anderen Kolleginnen und Kollegen im Bereich Tragetaschen in Sortimentsnähe platziert gewesen.


Das Wetter war mehr als warm und die Besucherzahl der Einkäufer hielt sich sehr in Grenzen. Wir waren schon enttäuscht, hatten wir auf der Winterveranstaltung im Januar des Jahres ganz andere Erfahrungen gemacht. Schade! Wir werden die Sommerveranstaltung der Bag & Order Messe für uns als Upcycling-Unternehmen jetzt neu bewerten müssen.