Dienstag, 5. Juli 2022

Wir auf der Bag & Order Messe Mainhausen mit Upcycling-Neuheit

Die Lederwaren-Händler-Einkaufsmesse des Goldkrone-Verbandes

Nachdem wir im Januar bereits auf der Jahres-Start-Messe beim Goldkrone-Einkaufsverbund präsent waren, folgt jetzt unser „Sommertheater“: Auf der Bag & Order in Mainhausen sind wir wieder mit dabei. Die Messe startet am Freitag, dem 08.07., und endet am Sonnabend, dem 09.07.22. Sie ist eine reine Händler-Einkaufsmesse für Mitglieder des Verbundes, aber auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Auf dieser Messe zeigen wir eine Auswahl unserer am besten gehenden Upcycling-Taschen. Für Neueinsteiger aus dem Lederwarenbereich lohnt sich der Besuch bei uns am Stand auf jeden Fall. Wir haben jetzt über ein Jahrzehnt Erfahrung in Sachen Upcycling-Taschen und geben das gerne weiter. Damit wird der Verkaufseinstieg mit den durch Upcycling nachhaltig hergestellten Waren in eurem Geschäft auf jeden Fall ein voller Erfolg!

Das ist aber noch nicht alles. Wir zeigen auf der Messe ein absolutes Neuprodukt, etwas, worauf wir über 2 Jahre hingearbeitet haben, und zwar unsere ersten Rucksackmodelle, die wir in ganz besonderer Recycling-Wirtschaft geschaffen haben.

Der soziale Aspekt ist bei der Herstellung genauso inbegriffen wie die Nachhaltigkeit. Dazu noch ein großer Batzen an Umweltaktivismus, alles inklusive.

Wir berichten dann direkt von der Messe am Freitag. Ich freue mich wie verrückt auf diese Präsentation!

Link direkt zum Goldkrone-Einkaufsverbund