Montag, 1. Dezember 2014

CoffeeToGoCollection im Hamburger Industriedenkmal Museum der Arbeit

Nun haben wir´s auch wieder erfolgreich geschafft, unsere Produkte der CoffeeToGoCollection erneut dem breiten Hamburger Publikum zu präsentieren.

Auf der sehr gut besuchten Weihnachtsmesse im Hamburger Museum für Arbeit konnten wir viele Besucher von unserer Streetwear überzeugen.  Das Ambiente der alten Fabrik bot sich für uns an. Hamburg und Kaffee ist, dank der Speicherstadt, über seine Grenzen hinaus, natürlich auch bei uns in Berlin ein Begriff.
Gute Qualität, eine tolle Botschaft und die gewisse Coolness, die unsere Kopfbedeckungen ausmachen sowie natürlich, dass wir aus Berlin kommen. Das ist das, was bisher überall ankommt, wo wir uns präsentieren. Wir wissen das.
Auch die unserer Einladung gefolgten Shopbetreiber konnten sich davon überzeugen.
Jetzt werden wir sehen, wer im Frühjahr in Hamburg unsere CoffeeToGoCollection mit ins Sortiment aufnimmt. 

Wir freuen uns auf Hamburg!