Dienstag, 2. Dezember 2014

Messeankündigung: Nikolaustag und CoffeeToGoCollection goes nachhaltiger Weihnachtswerkmarkt in Wilhelmsburg

SA 6. + SO 7. Dezember 2014 / 10 - 18 Uhr
Der nachhaltige Weihnachtswerkmarkt im Wälderhaus, 
vis à vis S-Bahnhof Hamburg-Wilhelmsburg, legt seinen Fokus auf ökologisch wertvollen und bewussten Konsum und bietet damit am 2. Adventswochenende die umweltbewusste Weihnachtsmarkt-Alternative in Hamburg.

Wir sind im 1. Obergeschoß des WÄLDERHAUS - REIHE 2 - STAND 77-80 zu finden.
Dort schlagen wir mit einem Messestand auf. Das Ticket kostet 10,-€.  Geöffnet ist an beiden Tagen von 10-17 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Messebesucher und natürlich auf potentielle Vertriebspartner, die unsere CoffeeToGoCollection ausprobieren möchten. Hier könnt Ihr alles anschauen. Wir freuen uns auf Euch und sind schon gespannt auf die Architektur im Wälderhaus, die wohl so einzigartig sein soll, wie die Modelle aus unserer CoffeeToGoCollection.

Adresse: Wälderhaus, Am Inselpark 19, 21109 Hamburg