Mittwoch, 18. Februar 2015

CoffeeToGoCollection Fotoshooting am Rheinufer in Köln


Schiebermütze Espresso 3/4 Stoff sowie Basecap Modell BlackCoffee in der Trendfarbe Rot.
Frühling und Sommer 2015 sollen Rottöne wie "Erdbeere, Orange oder Marsalarot" als Kontrast zum Trend in der Mode werden. Wir haben unsere Schiebermütze mit 3/4 Anteil Stoff, Modell Espresso sowie die Basecap Modell BlackCoffee in Signalrot herausgebracht. Dazu passt sehr gut ein heller Kontrast.


Am Wochenende konnten wir die amtierende Miss Tattoo Germany 2014, die aus Bremen kommt, mit Fotograf Sven Begemann (info@paparazzi-hamburg.de) dazu begeistern, bei schönstem Sonnenschein unsere beiden Modelle vorzustellen. Perfekt gewählt war die Kulisse am Rheinufer in Köln.

Und Sven, nachträglich Dir gute Besserung! Bei 39 Fieber zu shooten, das ist wahrlich eine echte Leistung und natürlich sehr professionell. Wir ziehen den Hut vor Dir. Und ein Dank natürlich auch an Iwona, denn so wirklich warm war es, trotz der Sonne, natürlich nicht.