Freitag, 16. Oktober 2020

Lister Wundertüte + Google Map´s-Bild jetzt über 100.000 Zugriffe

Hallo liebe Upcyclingfreunde!

Anfang April diesen Jahres habe ich hier im Blog davon berichtet, dass ich bei Euch immer auch ein paar Bilder für Google Maps von Eurem Geschäft "knippse", wenn ich vor Ort bin. Viele haben es oft viel später bemerkt, weil Sie es anschließend irgendwann mal als Rezension von mir gelesen haben.

Wie stark dieses kostenlose Werkzeug von Google ist, habe ich im Bericht (hier geht´s zum Bericht) versucht zu erläutern.

Das tue ich jetzt schon konsequent seit ca. 4 Jahren. Und nun habe ich mir vorgenommen, hier immer mal eine kurze Meldung zu schreiben, wenn ein Foto die 100.000 er Klick-Grenze überschritten hat.

In diesem Sinne feiern wir das jetzt hier gemeinsam mit Marion Stermann. Prost!