Samstag, 15. April 2017

Samstag, 8. April 2017

Revolutions-Collection rockt in der Osterwoche im Citti-Park Lübeck

Auch unsere Deko-Verpackungen aus Edelholzresten
Wir haben im Citti-Park in Lübeck für eine Woche die Wurzeln geschlagen. Hier präsentieren wir zum ersten Mal die Kombination aller unserer Produkte. 
Der Citti-Park hat freie Parkplätze, eine eigene Autobahnausfahrt und beherbergt ca. 90 Geschäfte im dortigen Industriegebiet. 
Mister Piano mit Klavier beim coolsten Laden der Citti-Plantage


Wir haben uns gedacht, dass wir genau hier im Einkaufscenter in der Wandelhalle diese Probe-Verkaufsfläche nutzen sollten. Wir machen nebenbei eine eigene Verbraucherumfrage zu den eigenen Produkten und zum Bereich "Nachhaltigkeit". Wir sind selbst ganz gespannt, was dabei herauskommt.
Wir sind bis zum Oster-Sonnabend vor Ort. 

Montag, 3. April 2017

Revolutions-Collection jetzt auch in Mannheim

Hereinspaziert - es lohnt sich
L'art pour L'art bietet Euch handgemachte Unikate von derzeit zirka zwei Dutzend Kreativen und Künstlern an.
Dort findet ihr Schmuck, Accessoires, Nützliches und Dekoratives, sogar Kleidung in Eigenherstellung und Kunst in Form von Malerei, Zeichnungen und Fotografien.

Und seit kurzer Zeit sind wir mit den Hüten und Mützen der Revolutions-Collection auch in Mannheim vertreten. Wir freuen uns darauf, in diesem schönen Geschäft der Kreativität jetzt auch dabei zu sein.