Mittwoch, 27. Mai 2015

The Storm in Luxenburg und CoffeeToGoCollection

"The Storm Luxembourg" ist für uns eine Reise wert. Die CoffeeToGoCollection präsentiert auf der Messe "The Storm". 

Unter vielen internationalen Gästen waren auch wir ein Gesprächsthema, wie wir feststellen konnten. Man sprach uns oft an, ob es uns mit den Hüten, Mützen oder Taschen in Geschäften in Frankreich oder auch Belgien gäbe. Noch nicht so oft, aber hoffentlich sehr bald!


Alain "The Bee" alias Alain Junckel und Scylla Pierce, die beiden Veranstalter der Messe, gaben uns kurzfristig noch einen ganz tollen und viel größeren Standplatz. Dort konnten wir uns dann so richtig austoben. Da macht die Arbeit doppelt Spaß. Danke an beide und auch an Büroleiterin Chantal, die uns bei allen Fragen immer freundlich zur Verfügung stand. 

Auch RTL Television, die in der Nachbarstraße ansässig sind, zeigten Interesse und fragten am Stand bei uns nach. Über diese Art der Werbung freuen wir uns natürlich sehr. Irgendwo werden wir dann auch in 3 oder 5 Sekunden im TV zu sehen sein. 

Wir konnten mit einigen Mode-Shopbetreibern aus Frankreich gute Gespräche führen sowie natürlich bestehende Freunde aus der Umgebung wieder begrüßen. 

Wir sagen Danke und sind sicher, dass wir hier viele neue Freunde unserer Berliner Streetwear der etwas anderen "Upcycling-Art" gewinnen konnten. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf 2016. 
Veranstalter Scylla Pierce: "Dann wird die Messe um eine weitere Hallenbelegung größer"

Dann wieder mit uns, denn die CoffeeToGoCollection wird gerne ein Dauergast bei Euch werden.

The Storm on Facebook

Donnerstag, 14. Mai 2015

CoffeeToGoCollection zeigt sich in Luxenburg

Von Freitag 22. Mai bis Sonntag 24. Mai präsentieren wir unsere CoffeeToGoCollection aus Berlin auf der größten Tattoo Messe der BeNeLux-Staaten.

Die TheStorm-Macher um Scylla Pierce und Alain Aka "the bee", in der Region sehr bekannt und damit einer der einflussreichsten Personen der Tattoo- und Kunst-Sprayer-Szene, haben ein gewaltiges Programm auf die Beine gestellt. 

Mehr als 300 internationale Aussteller der Tattoo-Branche aus ganz Westeuropa, dazu über 40 Verkaufsstände mit Mode und Accessoires sowie eine Reihe hochkarätiger Bühnenkünstler runden das große Angebot ab.

Wir freuen uns gewaltig, den Berliner Street Style der CoffeeToGoCollection dort zu präsentieren.

The Storm Luxenburg

Dienstag, 12. Mai 2015

CoffeeToGoCollection in Erfurt super angekommen.

Nach der Messe ist vor der Messe, so sagt man. 
Wie urteilte ein Besucher am Stand bei uns: "Geile Mode, geile Idee - ihr seid Hammer". 
Dem ist von uns nichts mehr hinzuzufügen.
Wir verbinden den Upcycling-Gedanken mit echter Berliner Streetwear. Das kommt an. 

Danke auch den Veranstaltern, die unsere Hüte, Mützen und Taschen zur Modenschau präsentierten sowie die Anmoderation an zwei Tagen auf der Bühne. Gruß an Veranstalterin Cheyenne und an Moderator Bryan. 


Liebe Thüringer Shopbetreiber, kontaktiert uns gerne, wir suchen noch Ladeninhaber, die unsere Produkte ins Sortiment mit aufnehmen.

Auf unseren Messen treffen wir immer wieder auf freundliche Besucher - so macht das Präsentieren einfach Spaß.


Vertrieb CoffeeToGoCollection 

Mittwoch, 6. Mai 2015

CoffeeToGoCollection präsentiert sich am 9. und 10 Mai in Erfurt

Am 9. und 10. Mai präsentieren wir erstmalig unsere CoffeeToGoCollection auf der Tattoo Convention in Erfurt. 
Thüringen hat uns auch "entdeckt", von dort erhalten wir immer öfter Bestellungen. 
Also liebe potentielle CoffeToGoCollection-Händler, schaut bei uns vorbei, wir haben ab sofort neue "Erstbesteller Pakete". Da freuen sich Eure Kunden über neue Artikel, die Euch im Bereich Street Fashion/Street Style herausheben.

Wir freuen uns auf Erfurt, weil dort Miss Tattoo Thüringen 2015 gewählt wird. Die Siegerin bekommt von uns, als Sponsor der Miss Tattoo Germany Wahlen, einen individuellen Hut. 

Erfurt Tattoo Convention