Freitag, 16. Oktober 2015

Miss Tattoo Germany mit Ballonmütze "Cappuccino" durch London

Miss Tattoo Germany mit Ballonmütze "Cappuccino" durch London


Iwona mit Ballonmütze "Cappuccino"
Iwona, amtierende Miss Tattoo Germany, war in London zu Gast auf der internationalen Tattoo Convention. Eingeladen zum Fotoshooting mit dem Tattoo Magazin "Tattoo Life", präsentierte Sie ganz stolz auch unser Mützenmodell Cappuccino aus der CoffeeToGoCollection.

Wir waren entzückt. Die Ballonmütze hatten wir ihr erst kurz vorher zugeschickt. Hergestellt aus Kaffeesäcken mit seltenen Druckmotiven hatte unser Designer eine super schöne Mütze daraus kreiert.

Wir finden, es ist einen Artikel auf diesen Seiten wert und sagen: Danke Iwona und Danke auch an Sven von der Miss Tattoo Germany Corporation. Die Mütze sieht bei Iwona erstklassig aus und steht sehr schön im Kontrast zur Haarfarbe.

Eine Ballonmütze ist ursprünglich dazu gedacht, dass bei schlechtem Wetter lange Haare auch mal unter die Mütze gestopft werden können. Auf Grund der ballonartigen Form und des tollen Schnitts sehr gut dazu geeignet.

Übrigens: Männer mit kurzen Haaren haben, wie in früheren Zeiten oft durch Zeitungsjungen oder Bäckerburschen geschehen, die Ballonmütze auch über die Ohren gezogen. So blieben diese bei der Arbeit in der Kälte warm.

Magazin Tattoo Life - London

Dienstag, 6. Oktober 2015

Tattoo Expo 2015 in Saarbrücken

So geht Präsentation
auch in jedem Geschäft
Wir sind wieder zurück aus Saarbrücken. Die Tattoo Expo 2015 durfte nicht ohne uns und der CoffeeToGoCollection starten. 
Fazit: Wir hatten eine Menge Spaß. 

Vorgestellt wurden auf der Messe auch unsere Kindermodelle, die wir neu entworfen hatten. Sie gibt es jetzt in den Größen 52, 53 und 54. Das ist eine "große" Herausforderung, kleine Mützen herzustellen. 

"Macchiato" mit neuer
Stoffapplikation
Weiterhin gab es neue Army-Cap-Modelle und Base-Caps mit total abgefahrenen Stoffen. Da hat Designer Stefan Lochner sich wirklich ins Zeug gelegt. Hammer, sagen unsere Kunden.

Miss-Tattoo-Saar 2015
Rebecca mit BaseCap
"BlackCoffee"
Da wir die Miss-Tattoo-Germany-Wahlen sponsern, konnten wir die neu gewählte Miss-Tattoo-Saarland, Rebecca, alias "MS Virus", mit einer BaseCap ausstatten. Rebecca folgt Vorgängerin "MADemoiselle Mimi.k".
Herzlichen Glückwunsch von uns an Rebecca und Danke auch an Miss-Tattoo-Saarland 2014.

Freitag, 2. Oktober 2015

Tattooexpo Saar 2015 auch wieder mit CoffeeToGoCollection

Wir waren im letzten Jahr schon im schönen Saarland. Erneut sind wir dabei und freuen uns, dass wir es doch noch geschafft haben.
Ursprünglich war der Messetermin eine Woche später geplant. Aus organisatorischen Gründen musste die Messe vorgezogen werden. Bis eine Woche vorher hatten wir dadurch echte Terminschwierigkeiten bekommen. 


Neu: Wir haben jetzt unsere Kindermützen auch am Stand.
Die Größen 52 bis 54, sowie unsere ultracoolen neuen Taschen. Einfach vorbeischauen, es lohnt sich.

Weiterhin freuen wir uns auf Händler, die unsere CoffeeToGoCollection mit ins Sortiment aufnehmen wollen.  Bitte nutzt die Chance und schaut Euch unsere Ware direkt an. Anfassen, aufsetzen, anprobieren. Wir verkaufen nur professionell gefertigte Streetfashion.
Einlass am Sonnabend und Sonntag ab 12.00 Uhr.
Wir freuen uns zudem wieder auf die Miss Tattoo Saar Wahl.