Dienstag, 19. Juli 2016

Revolutions-Collection jetzt mit „Sandy P. Peng Cat-Serie”

Peng Hut Kollektion - Limited Edition
Wir hatten hier bei uns schon einmal über sie berichtet. Am Beginn des Jahres trafen wir in Frankfurt das aus Österreich stammende und international bekannte Tattoomodel Sandy P. Peng. So ihr Künstlername.

Trilbyhut
Da Sandy aber auch eine bekannte Tierschutzaktivistin ist, und das übrigens schon sehr viel länger als ein Inked Model, sprachen wir auch über unsere Hüte, Caps und Mützen aus unserem Upcycling-Sortiment.
Sie fand die Idee so toll, dass auch wir uns anschließend von ihrer Begeisterung gleichsam inspirieren ließen. Heraus kam eine Limited Edition, welche nur für Sandy entwickelt wurde.
Porkpie-Hut

Das Katzenmotiv gefiel ihr tatsächlich, und die Vorgaben für ihren Vegan-Shop wurden aufgenommen und umgesetzt.
Nunmehr gibt es also seit dieser Woche die „Sandy P. Peng Cat-Serie“ aus der VanDerElv Revolutions-Collection. Und diese ist jetzt in Österreich bei Sandy erhältlich.

Wir freuen uns gemeinsam.


Und da es diese Kopfstücke auch wirklich nur bei Sandy gibt, hier der Link zu ihrem Vegan-Shop:

Dienstag, 12. Juli 2016

Hutmodelle der Revolutions-Collection auf Fotoshooting

Porkpie Hut Modell "Robespierre" der Brit-Serie
Nun haben wir es auch für´s Erste wieder geschafft. Nachdem die neuen Hutmodelle aus der Produktion endlich eingetroffen sind, ging es auch gleich auf Piste. Ab zum Fotoshooting.
Das ist für uns, als relativ junges Unternehmen, immer noch eine aufregende Sache. 


Wie ist das an dem Tag mit dem Wetter? Sind die Models locker

Flat Base Ball Cap "Fall Beil"
der Brit-Serie
und konzentriert bei der Sache? Ist unser Fotograf gut drauf? Passen die Hüte, Mützen und Caps, kommen die Farben sowie neuen Schnitte gut raus? 
Fragen über Fragen.
Anschließend dann die große Erleichterung - alles ist gut geworden, sogar hammermäßig. 
Ein Danke dafür an alle Beteiligte. Ihr lest dies hier bestimmt auch. Es geht immer nur als Team. Ihr wart klasse.
Hier ein kleiner Vorgeschmack. Denn die meisten Fotos werden im Laufe der Zeit natürlich hier und da bei unseren kommenden Werbemaßnahmen wieder auftauchen.

Zur Revolutions-Collection

Montag, 11. Juli 2016

Elvoice - Elvis Tribute Artist jetzt auch Fan von uns

Er gehört mit zu den besten Elvis Cover-Up Sängern, die es weltweit gibt.
Er hat über 200 Auftritte in diesem Jahr in Europa sowie den USA. 

Er selbst sagt von sich, er sei ein Elvis Artist. Wir haben ihn im Snow Dome in Bispingen bei Hannover kennengelernt. 
Elvoice hat live gezeigt, dass er ein echter Artist ist. Denn neben dem Gesang hat der Junge es echt drauf, sich dazu meisterhaft zu bewegen. Elvis selbst hätte sich zu Lebzeiten wahrscheinlich darüber gefreut.
Trilbyhut Revolutions Collection
Modell "MarieAntoinette" mit Snake-Serie
Aus unserer neuen Kollektion hat Elvoice- alias Guido Regenhard- jetzt passend zum Bühnenoutfit einen sehr speziellen Hut dazu bekommen.
Es ist unser neues Trilby-Modell. Die Applikationen an den Seiten sind aus einem gewebten Stoff im Schlangenmuster. Diesen Stoff hatten wir in Florenz gefunden. Er wird seit über 20 Jahren so nicht mehr hergestellt. Heute werden die meisten dieser Stoffe entsprechend bedruckt. 
Wir freuen uns, Elvoice jetzt auch als Fan unserer Produkte begrüßen zu können. Wer diesen sympathischen Künstler mal buchen möchte, wir machen gerne Werbung.

Link zur Künstlerhomepage Elvoice

Donnerstag, 7. Juli 2016

Unsere erstes Poster für den POS

Liebe Händler, nun ist es endlich soweit. Wir haben ein Poster für den POS designt. 

Die Vorgeschichte: I
n der Vergangenheit habt ihr häufiger um Werbung in Form von z.B. Postern gebeten.
Da haben wir uns etwas einfallen lassen. Und hier ist das Ergebnis.
Dank Carsten und Belmondo-Photography können wir jetzt mit einem sehr ansehnlichen Poster auffallen. Die Bilder hat er geschossen.
Wir finden, der Stil und das Ambiente hätten nicht besser sein können. Dazu unser wirklich cooles Model.
Es kommt die Stimmung rüber, die wir uns gewünscht haben.

Wer von euch Verwendung und einen Platz in seinem Geschäft dafür hat, der bekommt das Poster samt Bilderrahmen. Natürlich kostenfrei. Einfach beim kommenden Besuch ansprechen, wenn wir es nicht tun.

Premiere: Die neue Hut- und Mützenkollektion im Schnee-Dom in Bispingen

Wir sind auch wieder dabei und stellen diesmal unsere neuen Hutmodelle auf der Snow-Tattoo-Convention in Bispingen vor. Der dortige Schnee-Dom wird zum Hut-Sommer-Schnee-Dom und wir helfen mit, den Laden zu rocken.
Veranstalter Sven Begemann und seine Miss-Tattoo-Germany Corporation haben keine Angst vor der gedanklichen Verbindung "Sommer trifft auf Schnee". 
Wir auch nicht, denn ungewöhnlich ist immer spannend.

Was läuft bei uns? Wir stellen unsere neuen Upcycling-Hutmodelle vor. In der Vergangenheit aus Kaffeesäcken hergestellt, haben wir jetzt "Bühnenjute" verwendet.
Der Stoff ist sehr viel feiner und lässt uns die Möglichkeit, mit zusätzlichen Stoffapplikationen völlig neue Farbkombinationen zu entwerfen. Die Farben der Stoffe kommen so gleich viel stärker zur Entfaltung. Das macht Eindruck.

Dazu dann noch zwei neu geschnittene Hutmodelle und eine neue BaseCap. Wir freuen uns schon sehr auf die Reaktionen.

Also, liebe Gäste und Besucher, lasst Euch überraschen. Die Tattoo-Models werden das eine oder andere Hutmodell vorführen. Natürlich sind wir auch mit einem Stand vertreten.

Händler und Shop-Besitzer aus der Umgebung sind herzlich eingeladen, sich bei uns umzusehen und sich zu informieren. Wir suchen nicht nur in Großstädten Verkaufsstellen die unsere Hüte, Mützen und Taschen anbieten wollen.
Facebook-Link zur Snow-Tattoo-Convention