Dienstag, 31. März 2015

CoffeeToGoCollection mit Besuch aus der Galaxis

Die weltgrößte Tattoomesse in Frankfurt am Main haben wir mit der Präsentation unserer CoffeeToGoCollection hinter uns gebracht. Wir hatten unerwarteten Besuch erhalten, selbst von den entlegensten Gebieten.

Händler aus dem Umkreis wurden von uns eingeladen, gute Gespräche geführt. Es gab viel Interessantes für uns zu sehen, der Besucherandrang war groß. 


Demnächst ist die CoffeeToGoCollection auch in Dublin zu erhalten. Wir freuen uns drauf.


Weiterhin konnten wir einige neue Produkte präsentieren, vor allem Taschen aus unserem neuen Sortiment. Später hier auf diesen Seiten mehr, liebe Händler. 


Zum April wird sich ausserdem organisatorisch etwas verändern, wir werden hier auf dem Händlerblog darüber berichten.

Samstag, 7. März 2015

CoffeeToGoCollection am 20.-22. März auf weltgrößter Tattoomesse in Frankfurt



Über 600 internationale Tätowierer werden zur 23. Ausgabe der weltgrößten Tattoomesse in Frankfurt am Main erwartet!
„Zur 23. Internationalen Frankfurter Tattoo–Convention (20.-22.03.2015, Messe Frankfurt, Halle 5, Themenschwerpunkt Künstler aus Osteuropa & Russland) werden über 600 Tätowierer aus über 20 Ländern erwartet. Dieses Event, das sich in den letzten Jahren zum weltweit größten Spektakel dieser Art entwickelt hat, präsentiert namhafte Künstler aus aller Welt; auch dieses Jahr wieder eine Besonderheit: traditionelles Tattoo–Handwerk.“ - So die Ankündigung auf der Homepage.

Und wir sind mit der CoffeeToGoCollection und einem satten 8m²-Stand auch dabei. Da darf nicht jeder Händler mitmachen – Yeah! 

Am gesamten Convention-Wochenende treten verschiedene Live-Bands (u.a. Johnny Cash- und Elvis-Imitator Ski King, bekannt u.a. aus der RTL-Talent-Show "Rising Star" und von seinem Auftritt beim Wacken Open Air) auf; Body-Air-Brush-Shows, Live Muay-Thai-WM-Kämpfe und natürlich jede Menge Tattoo-Kunst aus der ganzen Welt runden das Programm ab. Zusätzlich präsentieren über 75 Schmuck-, Textil- und Zubehör-Händler ihr Angebot im Rahmen der Convention und laden zur Shopping-Tour der etwas anderen Art ein.

Und darauf freuen wir uns schon! Also kommt vorbei, liebe Händler des Frankfurter Umlandes und ihr Frankfurter, wir haben viele neue Artikel für Euch!

CoffeeToGoCollection jetzt auch in der Nordheide!



CoffeeToGoCollection jetzt auch in der Nordheide!
Buchholz in der Nordheide – da muß Mann oder Frau schon im Navigationsgerät die Postleitzahl mit angeben, sonst verfährt man sich. Es gibt nur ein Buchholz in der Nordheide aber bestimmt 15 Buchholz…
Die Breite Straße ist „die Einkaufsstraße“ in der Kleinstadt nahe der Metropolregion Hamburg, wenn man einen Einkaufsbummel machen will. Das Filmstudio Bendesdorf ist auch nicht weit, es gibt eben mehr Studios als nur die in Berlin und München. 

Filmreif sind unsere Hüte, Taschen und Mützen sowieso. Den Einkaufsbummel will man dort in Zukunft auch deshalb machen, weil wir wieder einen Fashion Store für unsere CoffeeToGoCollection begeistern konnten. Streetwear aus Berlin goes Provinz – aber Hallo! 
Doch aufgepaßt: gar nicht provinziell ist das Team im Shop. Dort geht was, die sind absolut auf dem aktuellen Modetrend und auch noch etwas weiter. Das zeigt, dass wir zukünftig auch da sind. Also, wir freuen uns darauf, dass auch die Metropolregion Hamburgs in den Genuss unser Berliner Ideen kommt.

Adresse:
Jucarts Moden in der Breiten Str. 7 in 21244 Buchholz in der Nordheide
www.jucarts.de (die Seiten werden gerade überarbeitet – keep cool)