Sonntag, 19. Juli 2020

Chris van der Elv mit Tampen-Jan und Upcycling Edelholz in Ahrensburg


Moin Ihr lieben Leute,

aktuell bin ich jetzt für 14 Tage auf der Einzelhändler- und Wiederverkäufer-Messe in Ahrensburg, vor den Toren Hamburgs. Stefan und Britta von Beadbags kommissionieren die inzwischen fast leer gekauften Lager in Wermelskirchen, derweil ich hier ganz alleine stehe.

Ich habe für Euch aber eine kleine und feine Auswahl an Beadbags Upcycling-Taschen der „Tampenjan“-Serie sowie ein paar Upcycling-Edelholzprodukte für die folgende Herbst-/Winterzeit aus meinem Sortiment ausgesucht.

Vielleicht sehen wir uns ja dort, ansonsten ruft Euch unser Holger aus dem Innendienst in der Zwischenzeit an, fragt nach, ob es was zu meckern gibt oder Ihr alle wunschlos glücklich seid.
Jetzt wünsche ich Euch erst einmal sonnige Tage und allzeit gute Umsätze!

Chris

So sieht mein Messeschreibtisch aus
Man trifft auf alte Bekannte



Grün ist es auch - am Stand

Sommerliche Taschenfarben 

Ausreichend Messematerial ist da

Geldbörsen mit Anleitung nicht
schwer zu heben...

Freitag, 3. Juli 2020

Wir mit Upcycling-Sortiment auf Sell it Ordertage-Trendmesse in Ahrensburg

Sell It-Ordertrage-Trendmesse für den
Einzelhandel und Wiederverkäufer
ACHTUNG, liebe Händler! Es geht jetzt mit großen Schritten wieder los.
Wir sind erstmalig als Aussteller auf der Trendweeks, der ersten Ordertage-Trendmesse vor den Türen Hamburgs, im Schleswig-Holsteinischen Ahrensburg.

Aus Holland kommt diese Idee, einen dauerhaften Großhandelsplatz für Einzelhandel, Wiederverkäufer und Einkäufer einzurichten. Das Prinzip ist ein Cash+Carry-Großhandelsmarkt, also die Dauermesse B2B für Home+Garden, Trend und Dekoartikel.
Genau dort gibt’s neben den Dauerausstellern auch die sogenannten Ordertage. Dabei kann bereits für das Herbstgeschäft und für Weihnachten oder sogar das nächste Jahr geordert werden.



Wir sind als Aussteller dabei: ab Sonnabend, den 18.07.2020, bis Freitag, den 31.07.2020, mit teils ganz neuen Produkten der BeadBag-Taschen sowie exquisiten Edelholz-Upcyclingprodukten.

Was wir dort genau präsentieren werden, erfahrt Ihr vorab per Briefpost oder als E-Mail. Es wird garantiert ein Knaller werden, wir sind schon ganz positiv gestimmt.
Jedenfalls freuen wir uns mächtig darauf!

Sell it Ordertage
Home & GardenMöbel, Interieur, Dekoration, Saisonartikel, Töpfe, Licht, Gedeckter Tisch, Kerzen, Figuren, Seidenblumen und Vieles mehr


Hier der Link direkt zu den Messeseiten

Donnerstag, 2. Juli 2020

Schaufenstergestaltung kein "altes Eisen", im Gegenteil, hier geht noch was!

Hobby Dittrich -Farben bringen eine hohe Aufmerksamkeit
Schaufenstergestaltung ist ein Muß
Heute gibt’s hier mal wieder ein paar neue Infos über Schaufenstergestaltung und darüber, wie man die Kundschaft z.B. mit unseren „Störtebeker“-Präsentationshaken sehr gut auf unsere Taschen im Geschäft aufmerksam macht.
Zuerst aber begrüßen wir hier einer unserer neuen Einzelhändler, die Mädels und Jungs von Hobby-Dittrich aus dem schönen Hamburger Stadtteil Winterhude.
Dieses Geschäft hat sich entschlossen, die Schaufensterauslage u.a. mit Produkten aus der Tampen-Jan-Serie auszustatten. Das Geschäft ist an einer der sehr gut besuchten Einkaufsstraßen gelegen, hoch frequentiert von Fußgängern wie vom vorbeifließenden Straßenverkehr.
Hier ein Beispiel, wie das Fenster ausgestaltet wurde. Damit wurden bereits eine sehr hohe Aufmerksamkeit der vorbeigehenden Fußgänger sowie etliche Spontankäufe erreicht, wie wir von Astrid versichert bekamen. 
Druse Kochwelten -Die Präsentationshaken auf
eine Holzwand montiert - fertig!


Unsere Erfahrung, dass Schaufenstergestaltung nicht zum „alten Eisen“ gehört, sondern sich sogar einer enormen Beliebtheit bei den Menschen erfreut, bestätigt sich immer wieder.
Danke für die Fotos an Astrid und ihr Team von Hobby-Dittrich!

Link zu Hobby-Dittrich

Präsentationshaken für den Point of Sale perfekt zum Produkt
Außerdem hier ein weiteres Beispiel für die Verwendung unserer Präsentationshaken der Tampen-Jan-Taschenserie mit Gurten aus dem Hamburger Hafen. 
Die Haken waren mal als Spanngurte für Hoch
see-container im Einsatz und wurden von mir umdesignt. 

Mit einem speziellen und ganz einfachen Montagesystem sind diese Eyecatcher für den Point of Sale im Geschäft eine sehr feine Sache. Nebenbei können diese Haken dem Kunden auch zum Verkauf angeboten werden; in einer Upcycling-Edelholzbox ein sehr schönes und ungewöhnliches Präsent! 

Danke hier auch wieder an Christine und Petra von der Firma Druse aus Buchholz in der Nordheide.

Link direkt zu Druse Kochwelten