Donnerstag, 23. Juni 2022

Kaufhaus Matzen in Bad Schwartau mit spitzen Upcycling-Taschen Präsentation

AHOI Ihr lieben Leser.

Hier mal wieder ein paar schöne Bilder von Präsentationen unserer Kunden, diesmal im Blog vom Kaufhaus Matzen in Bad Schwartau. Dort wurden nach dem Umbau im Frühjahr unsere Upcycling-Produkte auf der Fläche sehr schön präsentiert. So macht es allen Spaß, da dank dieser sehr guten Präsentationen und Gestaltungen die Umsätze gut sind und die Käufer auch glücklich, denn jedes Upcycling-Stück aus der BeadBags-Schmiede ist ein Einzelstück.

Und wer von den Einzelhändlern immer noch davon ausgeht, dass unsere bunten Upcycling-Taschen nur was für jüngere Menschen sind, der hat sich geirrt. Unsere Kunden sind im Durchschnitt 40 bis 50 Jahre, laut unseren Recherchen. Vielmehr können wir also sagen, sie werden neuerdings auch viel jünger. ;-)

DANKE an die verantwortlichen Mädels vor Ort, und vor allem auch DANKE an Ulrike.