Montag, 8. Juni 2015

CoffeeToGoCollection Street Style mit schönstem Messestand

Messepreis "Schönster Stand"
Hallo liebe Freunde der CoffeeToGoCollection. Es ist Montag und wir sind aus Bremen zurück. Wir haben sogar einen Preis gewonnen. 
Unser Stand wurde von den Ausstellerkollegen und einer Jury zum schönsten Messestand gewählt. Wir sagen Danke!



Wasserfee zu Besuch aus der Weser
Die Messehalle "Pier2" liegt direkt an der Weser und damit gehört sie, zumindest aus unserer Sicht, zu den schönsten Standorten in Deutschland. 
Wir hatten schönstes Wetter und in den Pausen auch Zeit, einen traumhaften Ausblick zu genießen.
Das Bremer Publikum war sehr aufgeschlossen, gute Händlerkontakte konnten geknüpft werden. 
Ein gutes Musik- und Künstlerprogramm trug dazu bei, dass sich Messebesucher zufrieden an den Ständen umschauten. 

Uns hat es Spaß gemacht und beste Grüße nach Bremen an Veranstalter Jörg und Messeteam.