Mittwoch, 17. Juni 2015

CoffeeToGoCollection gratuliert Hanna Kanig zum Fernsehbericht im NDR Fernsehen

Hanna Kanig, Pädagogikstudentin und Hamburg Liebhaberin, wurde erst im April des Jahres, im Hamburger Dungeon, zur schönsten tätowierten Frau Hamburgs gewählt. Wir hatten auch hier darüber berichtet.

Jetzt freuen wir uns für Hanna, dass Sie als amtierende Miss-Tattoo-Hamburg 2015, bereits nach so kurzer Zeit, in der NDR Sendung "DAS" beim Fotoshooting begleitet wurde. Im Filmbericht erzählt Sie den Zuschauern, was seit der Wahl aufregendes passiert ist und das alles sehr nett sowie natürlich.

Dass Hanna nicht nur dort eine gute Figur macht, zeigen wir Euch hier. Hanna hat unser Modell "Corretto" aus der CoffeeToGoCollection klasse präsentiert. 

Danke Hanna. Wir sehen uns zur Miss Tattoo Germany Wahl am Ende des Jahres bestimmt wieder. Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, denn die neue Miss Tattoo Germany 2015 wird in Hamburg gewählt. 

Wir bedanken uns für die Fotos, die uns erneut Sven (alias Paparazzi Hamburg) von der Miss-Tattoo-Germany Corporation, zur Verfügung gestellt hat.  


NDR Hamburg - Fernsehbericht Hanna Kanig