Montag, 15. Juni 2015

CoffeeToGoCollection 3 Tage in der Westfalenhalle

Das war echt spitze!
Wir, mit einem großen Eckstand sowie unserer CoffeeToGoCollection in der Westfalenhalle in Dortmund. 

Etwa 40.000 Besucher sollen am Wochenende dort gewesen sein. Die Westfalenhalle war sehr gut gefüllt. Teilweise waren die Gänge durch die Besucher nur im Schneckentempo zu durchstöbern. Das schöne Wetter hat die Leute nicht von einem Besuch abgehalten.

Viele nationale sowie internationale Händler und Künstler präsentierten alles Rund um das Thema Tattoos, Piercings. Wir waren angenehm überrascht über die teilweise einzigartige Warenvielfalt. Gute Ideen mit guten Produkten sowie tollen Geschichten dazu. 
Federschmuck oder unser Modell "Latte"?

Wir sind mit der CoffeeToGoCollection, unseren Hüten, Mützen, Caps und Taschen nicht nur voll im Trend, wir gestalten diesen mit. Und darauf sind wir schon ziemlich stolz. Das konnten wir auf der Messe auch erneut feststellen. Immer wieder führten wir gute Gespräche mit Kunden und Interessenten.
Die Art des Street Styles und die Idee kommt bei den Menschen an. Jeder Hut, jedes Teil aus unserem Haus ein Unikat. Dazu das gute Gewissen, dass Upcycling mehr ist, als nur eine "weitere gute Verkaufsgeschichte".
Hut "Olé" mit Stoffapplikation


Das hat sich herumgesprochen, am Sonntag war unser Stand zeitweilig gerade zu belagert.
Ein paar Modeshopbetreiber waren unserer Einladung gefolgt, schauten bei uns am Stand vorbei. 
Zudem haben wir auf unsere Winterkollektion aufmerksam gemacht, die mit besonderen Stoffapplikationen bei den Hüten versehen werden.


Wir sagen danke Ruhrpott, danke Dortmund. Wir sehen uns wieder.