Montag, 11. Juli 2016

Elvoice - Elvis Tribute Artist jetzt auch Fan von uns

Er gehört mit zu den besten Elvis Cover-Up Sängern, die es weltweit gibt.
Er hat über 200 Auftritte in diesem Jahr in Europa sowie den USA. 

Er selbst sagt von sich, er sei ein Elvis Artist. Wir haben ihn im Snow Dome in Bispingen bei Hannover kennengelernt. 
Elvoice hat live gezeigt, dass er ein echter Artist ist. Denn neben dem Gesang hat der Junge es echt drauf, sich dazu meisterhaft zu bewegen. Elvis selbst hätte sich zu Lebzeiten wahrscheinlich darüber gefreut.
Trilbyhut Revolutions Collection
Modell "MarieAntoinette" mit Snake-Serie
Aus unserer neuen Kollektion hat Elvoice- alias Guido Regenhard- jetzt passend zum Bühnenoutfit einen sehr speziellen Hut dazu bekommen.
Es ist unser neues Trilby-Modell. Die Applikationen an den Seiten sind aus einem gewebten Stoff im Schlangenmuster. Diesen Stoff hatten wir in Florenz gefunden. Er wird seit über 20 Jahren so nicht mehr hergestellt. Heute werden die meisten dieser Stoffe entsprechend bedruckt. 
Wir freuen uns, Elvoice jetzt auch als Fan unserer Produkte begrüßen zu können. Wer diesen sympathischen Künstler mal buchen möchte, wir machen gerne Werbung.

Link zur Künstlerhomepage Elvoice