Donnerstag, 7. Juli 2016

Premiere: Die neue Hut- und Mützenkollektion im Schnee-Dom in Bispingen

Wir sind auch wieder dabei und stellen diesmal unsere neuen Hutmodelle auf der Snow-Tattoo-Convention in Bispingen vor. Der dortige Schnee-Dom wird zum Hut-Sommer-Schnee-Dom und wir helfen mit, den Laden zu rocken.
Veranstalter Sven Begemann und seine Miss-Tattoo-Germany Corporation haben keine Angst vor der gedanklichen Verbindung "Sommer trifft auf Schnee". 
Wir auch nicht, denn ungewöhnlich ist immer spannend.

Was läuft bei uns? Wir stellen unsere neuen Upcycling-Hutmodelle vor. In der Vergangenheit aus Kaffeesäcken hergestellt, haben wir jetzt "Bühnenjute" verwendet.
Der Stoff ist sehr viel feiner und lässt uns die Möglichkeit, mit zusätzlichen Stoffapplikationen völlig neue Farbkombinationen zu entwerfen. Die Farben der Stoffe kommen so gleich viel stärker zur Entfaltung. Das macht Eindruck.

Dazu dann noch zwei neu geschnittene Hutmodelle und eine neue BaseCap. Wir freuen uns schon sehr auf die Reaktionen.

Also, liebe Gäste und Besucher, lasst Euch überraschen. Die Tattoo-Models werden das eine oder andere Hutmodell vorführen. Natürlich sind wir auch mit einem Stand vertreten.

Händler und Shop-Besitzer aus der Umgebung sind herzlich eingeladen, sich bei uns umzusehen und sich zu informieren. Wir suchen nicht nur in Großstädten Verkaufsstellen die unsere Hüte, Mützen und Taschen anbieten wollen.
Facebook-Link zur Snow-Tattoo-Convention