Dienstag, 19. Juli 2016

Revolutions-Collection jetzt mit „Sandy P. Peng Cat-Serie”

Peng Hut Kollektion - Limited Edition
Wir hatten hier bei uns schon einmal über sie berichtet. Am Beginn des Jahres trafen wir in Frankfurt das aus Österreich stammende und international bekannte Tattoomodel Sandy P. Peng. So ihr Künstlername.

Trilbyhut
Da Sandy aber auch eine bekannte Tierschutzaktivistin ist, und das übrigens schon sehr viel länger als ein Inked Model, sprachen wir auch über unsere Hüte, Caps und Mützen aus unserem Upcycling-Sortiment.
Sie fand die Idee so toll, dass auch wir uns anschließend von ihrer Begeisterung gleichsam inspirieren ließen. Heraus kam eine Limited Edition, welche nur für Sandy entwickelt wurde.
Porkpie-Hut

Das Katzenmotiv gefiel ihr tatsächlich, und die Vorgaben für ihren Vegan-Shop wurden aufgenommen und umgesetzt.
Nunmehr gibt es also seit dieser Woche die „Sandy P. Peng Cat-Serie“ aus der VanDerElv Revolutions-Collection. Und diese ist jetzt in Österreich bei Sandy erhältlich.

Wir freuen uns gemeinsam.


Und da es diese Kopfstücke auch wirklich nur bei Sandy gibt, hier der Link zu ihrem Vegan-Shop: