Sonntag, 24. Juni 2018

Hamburger Upcycling Markt super heiß!

Besucher, die trotz der Hitze kamen,
probierten fleißig unsere Kopfstücke
Hamburger Upcycling Markt

Wieder waren wir eingeladen auf dem HAMBURGER UPCYCLING MARKT – dem Markt für nachhaltig und fair produzierte Upcycling-Produkte.
Diesmal präsentierten wir dort unsere Kopfstücke.
Reichlich Hut- und BaseCap-Modelle
Hier konnte Mann und Frau stöbern, entdecken, sich informieren, schlemmen und shoppen sowie zu guter Musik die Welt verbessern.

Unter dem Motto „Lets make trash great again“ fand am 22.07.2018 von 12 bis 20 Uhr im Knust und Drumherum der Hamburger Upcycling Markt statt.
Erneut wurden hier von kreativen Köpfen „Aus alt mach neu“-Produkte präsentiert, und all das in entspannter Club-Atmosphäre mit Musik, Drinks und diversen Leckereien.

Wir hatten wieder eine Menge Spaß, allerdings war die Hitze so gewaltig, dass viele Hamburger im Café saßen oder die Badeanstalt besuchten. Schade.

Wir danken jedenfalls der Veranstalterin Anni Wölk ganz herzlich für die sehr gute Location sowie den reibungslosen Ablauf.

Sehr cool fanden wir, dass Getränke wie Selters und Kaffee für die Standbetreiber frei waren.


Hier geht´s zum Facebook-Auftritt des Veranstalters