Dienstag, 1. Dezember 2020

100.000 Bildklicks jetzt auch für Rihl Licht & Wohnen Wismar

100.000 Bildklicks auf Google-Maps erhalten 

Und wieder haben wir einem unserer Kunden 100.000 Bildklicks über Google Maps ermöglicht. Bedeutet, dass dieses Foto des Geschäfts bei Google Maps so vielen Menschen gefallen hat, dass es 100.000-mal betrachtet wurde.

Wem´s noch nicht bekannt ist: Immer wenn ich bei Euch im Geschäft zu Besuch bin, mache ich ein paar Fotos von Euren Warenauslagen unserer Produkte (aber nicht nur), die wir anschließend mit einer Fotostudio-Software bearbeiten und dann für Euch kostenlos ins Internet stellen.

Und dazu beglückwünschen wir heute hier auf dem Blog das Möbelgeschäft Rihl Licht & Wohnen in der schönen Hansestadt Wismar. Claudia, wir danken für die gute Zusammenarbeit bisher und hoffen, dass Du in dieser durch Corona-Maßnahmen stark gehandicapten Weihnachtszeit gesund bleibst.
Das wünschen wir aber natürlich auch allen anderen Händlern hier!