Donnerstag, 10. Dezember 2020

Bead Bag Upcycling Taschen jetzt auch beim Großhandel Sell it Home & Garden

Dauerhaft eine ausgesuchte 
Produktauswahl des Bead Bag Sortiments

Liebe Freunde der Upcycling-Idee,

es gibt mal wieder gute Neuigkeiten: in Zukunft werden wir permanent mit einer Auswahl unserer nach Fairtrade-Maßstäben hergestellten und gehandelten Upcycling-Taschen aus dem BeadBag-Sortiment auf dem Großhandelsplatz für Einzelhandel und Wiederverkäufer der Firma Sell it Home & Garden vertreten sein.

Im Sommer hatten wir dort 14 Tage zu einer Messe ausgestellt. Dabei ist unser Vertriebskonzept so gestaltet, dass wir immer eine Auswahl der gängigsten Taschenmodelle gleich zur Mitnahme anbieten.

ACHTUNG: Was wir dort nie haben werden, sind alle Taschenmodelle mit einem recycelten Hamburger Hafengurt als Tragegurt. Alle diese Taschen behalten wir unseren Stammhändlern zum Verkauf vor.

Wir hoffen, dass zukünftig in Norddeutschland Euer kurzfristiger Bedarf noch besser gedeckt werden kann.

Ansonsten besuchen wir Euch natürlich auch weiterhin. Und wenn die Messen im kommendem Jahr wieder erlaubt sind und durchgeführt werden können, dann sehen wir uns dort.

Bis dahin, und bleibt bitte alle gesund! 

Hier geht es zum Shop für Einkäufer der Messe