Freitag, 8. Januar 2021

Deerberg-Katalog Frühjahr 2021 mit Beadbag Upcycling-Taschen

Deerberg Frühjahrskatalog 2021
Der neue Deerberg Frühjahrskatalog ist frisch auf den Tisch.

Es ist soweit, der neue Deerberg-Katalog für das Frühjahr 2021 ist gerade per Post rausgekommen.

Deerberg spricht vor allem die beim Kauf ihrer Fashion-Produkte auf Nachhaltigkeit wert legende Frau an. Im deutschsprachigen Raum ist die Firma in dieser Sparte mittlerweile Marktführer.

Bis heute freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam seit Beginn des Jahres 2020 mit unseren Fair-Trade-Upcycling-Produkten in den Katalogen präsent sind.

Im aktuellen, 184seitigen Hauptkatalog hat man elf Upcycling-Produkte auf einer Doppelseite präsentiert, die wir gemeinsam mit dem Einkaufsteam im September 2020 ausgesucht hatten. Überhaupt haben die Verantwortlichen bei Deerberg erkannt, welche Chance in diesem zusätzlichen Markt mittlerweile liegt. Denn Upcycling + Fair Trade, das ist eine sehr starke Kombination und im Segment der nachhaltig produzierten Moden keine Eintagsfliege mehr.

"Natürlich zu Hause"
Neu dabei ist als extra Einlage die Rubrik >>„Natürlich zu Hause“ mit der Bio-Qualität! Bettwäsche, Wohndecken und Handtücher<<

In dieser Rubrik konnten wir vier Produkte platzieren, von den Katalog-Machern dort sehr schön in Szene gesetzt.

Überhaupt möchten wir das ganze Team drumherum für die Gestaltung des Kataloges loben. Man sieht und spürt natürlich die jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich, aber auch die große Liebe zum Detail. Man hat unseren Argumenten bei der Darstellung der Upcycling-Produkte und ihres Mehrwerts eine große Beachtung geschenkt.

Doppelseitig auf S. 22
Darüber bin ich persönlich natürlich auch sehr glücklich, denn wir lieben, was wir tun, und das tun wir aus voller Überzeugung und mit großem Engagement. Wenn man sieht, dass andere auch so arbeiten, das macht viel Freude!

Unter www.deerberg.de oder www.deerberg.at (für die Freunde aus Österreich) kann man diesmal eine gute Auswahl unserer Upcycling-Produkte kaufen.

Hier hinter diesem Link geht´s gleich zu den Taschen https://www.deerberg.de