Freitag, 8. Januar 2021

Produktion Beadbag Upcycling-Zementsacktaschen + Lederimitation eingestellt

Alle Produkte aktuell im Katalog Seite 6

Achtung, liebe Upcycling-Freunde,

es gab in der letzten Zeit schon einige Veränderungen, über die wir hier im Händler-Upcycling-Blog berichteten. Diese hier ist tatsächlich von Corona bestimmt.

Stefan von Beadbags und ich, wir haben schweren Herzens entschieden, dass wir die sehr hochwertige Zementsack-Upcycling-Kollektion mit den Applikationen aus PVC-Kunstleder bis auf Weiteres aus dem Verkaufsprogramm nehmen. Diese liefen bei uns bislang unter der Bezeichnung CRL (cement recycling leather imitation).

Der Grund liegt darin, dass wir diese Reststücke aus unserer bisherigen Bezugsquelle auf Grund der Corona-Einschränkungen einfach nicht mehr regelmäßig erhalten. Bisher waren es Reste aus der Produktion für Motorradsitzbezüge gewesen. Mittlerweile ist aber leider die Produktion der Firma, die weltweit herstellt, dermaßen in den Keller gegangen, dass wir die entsprechenden Reststücke in der von uns bevorzugten Form nicht mehr rankriegen.

Wir könnten jetzt natürlich losgehen und die Ware bzw. das Material „neu“ einkaufen. Das ist aber nicht unser Konzept.

Also lassen wir die Finger davon, zumindest erst einmal. Das soll’s jetzt gewesen sein.  

Wir können Euch aber nach wie vor unsere upgecycelten Zementsacktaschen anbieten - aber eben ohne die Applikationen.

Fette Beute Euch 

Chris