Montag, 30. November 2015

CoffeeToGoCollection präsentiert in TV Serie Abenteuer Leben auf Kabel 1

Die CoffeeToGoCollection zu Gast bei Abenteuer Leben im Beitrag "2ndCHANCE" auf TV Kanal Kabel 1.
Stefan, unser genialer Designer und der "eigentliche Erfinder" der CoffeeToGoCollection, er hatte in Werkstatt und Lager in Berlin ein Filmteam von Kabel 1 zu Gast.
"Wie kommt man zu so einer Idee", das war die einleitende Frage. 
Der Filmbeitrag hat uns gut gefallen. Wobei das Resümee am Ende mit, "aus Abfall eine coole Mütze",  nach unserer Meinung co zu kommentieren wäre. Hier ist der Gedanke von Recycling und Upcycling einfach vermischt.
Denn ein Kaffeesack ist kein Abfall oder Müll, nur weil er gebraucht ist und für die Verwendung als Kaffeesack ausgedient hat. 
Liebe Redakteure - es bleibt weiterhin ein Kaffeesack, bis wir es in den Händen hatten. Danach ist es eine coole Mütze, ein cooler Hut oder ein tolle Tasche. Aber auch davor war das Material "kein Müll oder Abfall" im klassischen Sinne. 

Wer den Film mal sehen will - hier lang!