Montag, 30. November 2015

Ökologischer Weihnachtsmarkt in Hamburg Barmbek

Der Ökologische Weihnachtsmarkt in Hamburg Barmbek, im Museum der Arbeit, ist vom Regen verschont geblieben.
Wir waren in der alten Fabrik im Museum und vom Wetter unabhängig. Das Wochenende wurde Regen prophezeit. Danke an den Wettergott, dass dieser den Regen immer nur Nachts vorbeischickte.
Die Veranstaltung hatte trotz der Olympia-Wahl und der parallel laufenden HolyShitShopping eine tolle Resonanz beim Publikum. Es war schlichtweg teilweise "voll". Der Besucherandrang war groß.
Wir sagen Danke Hamburg - wir kommen in 2 Jahren wieder. 
Das kommende Jahr fällt der Markt allerdings aus, da die Hallen als Unterkunft für Flüchtlinge benötigt werden. 
Wir freuen uns aber jetzt schon mal auf 2017 und wünschen allen Händlerkollegen sowie dem Veranstalter bis dahin nur das Beste.