Montag, 30. November 2015

40 Jahre OikoCredit mit CoffeeToGoCollection

Das war ja eine Überraschung. Der Rundbrief zum 40 jährigen Bestehen der OikoCredit, eine Finanzgenossenschaft zur Förderung von ökologischen Projekten, eröffnete seinen Rundbrief für den Förderkreis Norddeutschland mit einem Foto zweier Mitarbeiterinnen, die mit Hut und Mütze aus unserer CoffeeToGoCollection ausgestattet sind.
Da wir Marion Grossmann und Angelika Szeliga seinerzeit beim nachhaltigen Weihnachtsmarkt in Wilhelmsburg selber kennengelernt hatten, waren wir um so erfreuter über den hübschen Auftritt. Sie hatten sich entschieden für eine BaseCap Modell "BlackCoffee" und  Hut im Panama-Style Modell "Latte".
Wir wünschen beiden fleißigen Mitarbeiterinnen sowie dem Förderkreis Norddeutschland der OikoCredit weiterhin ein gutes Gelingen. 

https://www.norddeutschland.oikocredit.de/