Montag, 23. November 2015

Snow Tattoo Convention Bispingen mit echtem Schnee

Snow Tattoo Convention Bispingen mit echtem Schnee, wer hätte das Gedacht. Wir jedenfalls nicht.
Es war die erste Veranstaltung dieser Art in Deutschland. Im Snow Dome Bispingen in Niedersachsen, dort, wo normaler Weise wenig Schnee vor der Tür liegt, da wurde das Wochenende komplett weiß. Der Winter grüßte überraschend mit Schneefall.

In der Schnee-Abfahrtshalle wurde Ski gefahren, direkt darüber, in den Veranstaltungsräumen, gab´s die Tattoo Convention.

Das Interesse an einer solchen Veranstaltung auf dem Ländle, inmitten der Lüneburger Heide, war leider nicht so groß. 
Dabei wurde durchaus etwas geboten.


Unplugged sang live auf der Bühne Martin Kesici mit Band. Das war wirklich ein Erlebnis mit Wohnzimmer-Atmosphäre. Die Jungs können gute Musik machen. Ab und an sang der "Ski King" im Duett mit, auch ein Künstler an diesem Tag, der mit seiner Stimme umzugehen wusste.





JJ alias Julia Jasmin Rühle, bekannt auch aus der Fernsehserie "Berlin Tag und Nacht", sowie aus dem "TV-Container", hatte viele Fans bei einer Autogrammstunde begrüßt.
Wir trafen Sie in einer Pause und sagten bei der sympatischen Frau auch mal guten Tag.

Miss Tattoo Snow wurde auch gewählt. Wir beglückwünschen dazu erneut Hanna Kanig, die amtierende Miss Tattoo Hamburg. Sie hat vor Ort von uns ein neues BaseCap präsentiert, mit einem Katzenmotiv. Diese Motive kamen bisher sehr gut bei den Händlern und deren Kundschaft im süddeutschen Raum an. Wir haben mit diesen Motiven auch Hüte, die eine tolle Wirkung erzielen.

Wir hoffen, dass im kommendem Jahr diese Veranstaltung mehr Besucher bekommt. Es wäre dem Veranstalter und den vielen Künstlern sowie Ausstellern sehr zu wünschen.