Montag, 9. November 2015

Erste Snow Tattoo Convention Deutschlands mit CoffeeToGoCollection

Wir sind am 21. und 22 November im Snow Dome in Bispingen zu Gast. Das ist in Niedersachsen und ca. eine Autostunde von Hannover entfernt, oder noch anders, eine halbe Stunde von Hamburg.
Dabei sind wir, na klar, mit der CoffeeToGoCollection.

"Das gab´s noch nie in Deutschland, eine solche Veranstaltung in einer Skihalle", so Sven Begemann als Veranstalter. 
Durchgeführt wird das Spektakel von der Miss-Tattoo-Germany Corporation.

Mit dabei Martin Kesici, der unplugged aufspielt, im Schlepptau mit JJ aus der Fernsehserie Berlin Tag und Nacht.

Weitere Künstler bereichern die Veranstaltung, aber auch Händler und Tätowierer aus ganz Deutschland.

Wir haben zusätzlich ein paar Überraschungen für unsere Besucher parat. Kommt vorbei und gönnt Euch ein paar einzigartige Hüte, Taschen und Mützen aus der CoffeeToGoCollection.

Wir werden wieder zahlreiche Fashion-Ladenbesitzer aus der nahen Umgebung anschreiben und einladen. Überzeugt Euch, nehmt unsere Produkte in Euer Sortiment auf. Jedes Model ist einzigartig, wie Eure Kunden.

Facebook-Seite Snow-Tattoo-Convention