Freitag, 23. September 2016

Die Revolutions-Collection Sonntag im Legienhof in Kiel

3,- Euro Eintritt für Besucher
Die Revolutions-Collection am Sonntag im Kieler Legienhof

Im stilvollen Legienhof, mitten im Herzen von Kiel, findet am Sonntag, dem 25.9.2016, von 11-18 Uhr, der zweite MeerDesign-Markt statt.

Die Frühjahrsveranstaltung wurde von den Kielern bereits mit Begeisterung aufgenommen.

Von Mode, Schmuck und Accessoires über Fotografie sowie Malerei bis hin zu Wohnelementen – außergewöhnliche Produkte von Kreativen, Künstlern und Designern warten auf zahlreiche Besucher. Neue Labels, neue Ideen und viel Handgemachtes – das macht den MeerDesign-Markt aus.

Angesprochen werden soll ein trendbewusstes Publikum, das offen für Neues ist, wie z.B. Upcycling-Produkte.
Das Angebot der Aussteller ist auf die Jahreszeit abgestimmt und bietet dementsprechend Design-Produkte, die in der kälteren Jahreszeit zum Einsatz kommen können. 

Da dürfen wir mit unseren Kopfstücken aus der Revolutions-Collection natürlich nicht fehlen!

Auch ein Grund dafür: ab Oktober sind wir dauerhaft in Kiel vertreten, und zwar im „Raumzutat“, dem Warenhaus für Handgemachtes. Wir freuen uns schon auf Shop-Betreiberin Yvonne und ihr hübsches Geschäft auf dem Kleinen Kuhberg 36. Darüber werden wir dann aber hier noch gesondert berichten.

Der Eintritt kostet € 3,- pro Person.

Facebookauftritt Legienhof-Veranstaltung