Montag, 26. September 2016

Hamburg liebt uns – die Revolutions-Collection im Hanse-Viertel

Hanse-Viertel in der Passage
Hamburg liebt uns – die Revolutions-Collection im Hanse-Viertel 

Am Sonntag, dem 2. Oktober, gibt´s Handmade Design und Food. Das ist der Markt für Handgefertigtes, nachhaltige Produkte, feine Kost & Vintage. Buy local – da dürfen auch wir nicht fehlen. 
Denn wir sind auch aus dem Norden.
Der DIY DesignMarkt kommt erneut nach Hamburg in das schöne Hanseviertel. 
In der Passage ein Erlebnis

Wir freuen uns auf tolle Labels, spannende Ideen und einen wunderbaren Tag in Hamburg. Und wir hoffen, dass uns viele Hamburger erneut mit einem großen Hallo begrüßen werden. Denn wir haben hier in der Stadt schon eine kleine Fangemeinde – und da wir in dieser Stadt gern gesehen sind und mit dem Wild One in der Marktstr. 100 auch bereits einen schönen Laden im Schanzenviertel mit unseren Kopfstücken versorgt haben, bringen wir jetzt auch noch unsere Schirmmützen mit. Die gibt es dort noch nicht. 
Moin Moin Hamburg – wir kommen!