Samstag, 3. September 2016

Kunst-, Handwerk- und Designermarkt im Herzen Hamburg-Eppendorfs mit uns

Baseball Cap "Fall Beil"
mit Comic Serie
Am Sonntag, dem 4. September 2016, sind wir wieder mal in Hamburg.
Angepriesen wurde uns der Kunst-, Handwerks- und Designermarkt im Herzen Hamburg-Eppendorfs. Der verläuft parallel zum Antik-und Flohmarkt in der Isestraße unter dem Hochbahnviadukt, vom Bahnhof Hoheluftbrücke bis hin zur Klosterallee. Und selbst wenn es regnet - dort bleibt es trocken.
Der Markt bietet ein authentisches Angebot an Kunst, Handwerk & Design sowie Handwerksvorführungen durch Gold- und Silberschmiede, Drechsler, Möbelschreiner und vieles mehr.

Und weil wir gerne in Hamburg sind, bauen wir dort einen schönen Stand auf, wo wir auch unsere neuen Baseballkappen vorstellen werden. Wir freuen uns drauf.