Freitag, 9. September 2016

Revolutions-Collection auch in Lübeck

Kreativ präsentiert von Chrisine - Danke sagen wir
Das Viel-fa.ch in Lübeck: Kreatives, Dekoratives und Handgemachtes von kleinen Labels, das ist das, was sich im Ladengeschäft von Christine in Lübeck in der Großen Burgstraße befindet. 

Etwa hundert Meter entfernt ist das alte Burgtor der Stadt und nur einen Katzensprung weiter liegen das Heiligen-Geist-Hospital (eines der ältesten Deutschlands) sowie die altehrwürdige Schiffergesellschaft der Stadt. 
All das ist in der Nord-Altstadt zu finden und somit hat Christine ihr feines und kleines Geschäft quasi im „Touristen-Viertel“. Vor allem viele Skandinavier kommen zu ihr. Gut sortiert und nicht überfrachtet – was wichtig ist, damit ihre Kundschaft die begrenzte Ausstellungsfläche schnell überblicken kann. Für uns natürlich viel wichtiger: sie ist mit Leib und Seele bei der Sache. Darum fühlen wir uns bei ihr mit unseren Hüten, Mützen und Kappen der Revolutions-Collection sehr wohl. Denn auch Upcycling-Produkte sind für sie ein Thema. Und, was noch sehr wichtig ist: sie achtet darauf, dass alle ihre Labels absolut professionell verarbeitet sind. Dort bekommt man nicht das Billigste, sondern etwas Einzigartiges in exzellenter Handwerksqualität.
Darüber hinaus hat sie sich entschlossen, auch unsere 60 Stunden brennende Vegankerze mit Kaffee-Karamellduft mit in ihr Programm zu nehmen. Eine gute Entscheidung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass auch in Lübeck „was geht“.