Dienstag, 6. September 2016

Kreativkaufhaus Schwerin jetzt mit der Revolutions-Collection + Vegankerze Kaffee-Karamell

Gute Idee: Im Sommer kann man entspannt
vor der Tür sitzen
Das Kreativ Kaufhaus Schwerin bietet auf über 100m² Ausstellungsfläche eine große Auswahl an Kunst und Design aus der Region. Ursprünglich war das Gebäude mal ein Pferdestall. Jetzt ist es ein sehr schön eingerichtetes Geschäft im Herzen der Schweriner Innenstadt.
Eine eigens eingerichtete Delikatessenecke mit Ölen, Fruchtaufstrichen oder Backmischungen von kleinen Manufakturen, sowie eine Vielzahl von Modedesignern, die sich auf Fairtrade-Bekleidung spezialisiert haben, erweitern das Angebot - und ab sofort ist auch unsere Revolutions-Collection mit dabei. Beschränkt auf drei Modelle, deshalb sind unsere Baseballkappen erst einmal nicht im Sortiment.

100% Vegan-Sojawachskerze mit über 60 Stunden
Brenndauer und Kaffee-Karamellduft 
Erhältlich sind also unser Trilbyhut, das Porkpiemodell sowie die Schiebermütze.
Angeboten werden dort außerdem unsere 100% Vegankerzen aus Sojawachs, denn diese passen hier gut mit ins Verkaufskonzept.

Ach übrigens: eine schöne Sommerterrasse lädt nach ausgiebigem Stöbern im Kreativ Kaufhaus bei Wraps, Sandwiches, Bio-Heißgetränken wie Tee und Kaffee oder Bio-Limonaden zum gemütlichen Verweilen ein - ein perfekter Abschluss nach einer kleinen Shopping-Tour. 
Auch wir mussten dies natürlich gleich ausprobieren und genehmigten uns einen leckeren Bio-Joghurt.

Zum Facebookauftritt Kreativkaufhaus Schwerin